Innsbruck Ahoi: Klimaneutraler Segelkaffee

DSF9899-Kopie-685x462-300x202 in Innsbruck Ahoi: Klimaneutraler SegelkaffeeDer erste Segelkaffee ist in Innsbruck angekommen und wir haben ihn schon im Sortiment. Unser Lieferant El Puente war 9 Monate mit seinem Segelfrachter unterwegs um die besten Kaffeebohnen aus Nicaragua abzuholen und sie klimaneutral nach Deutschland zu bringen. Im Hamburger Hafen wurde der Kaffee am 6. Juni von freiwilligen Helfern mit Lastenzügen und Schubkarren absolut emissionsfrei entladen. Doch die Reise war noch nicht vorbei. Die Bohnen wurden zu einem deutschen Qualitätsröster gebracht und unter den besten Bedingungen zur Perfektion veredelt. Nach einer weiteren Fahrt, ist der Kaffee nun bei uns in Innsbruck angekommen. Setzt mit uns ein Zeichen gegen den Klimawandel und kauft euch bei uns als erstes den umweltfreundlichen Segelkaffee!

P.S.: Um die Natur nicht zu belasten, gibt es diesen Kaffee nur bei uns im Shop in der Leopoldstraße 2 in Innsbruck. Wir wollen den Kaffee nicht aus Deutschland importieren, um ihn dann evtl. wieder nach Deutschland zurückzuschicken. Wir bitten um euer Verständnis.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.