Hallo Herbst!

So langsam verspüren wir wieder das Gefühl, uns in weiche Pullover zu kuscheln. Zu unserem und eurem Glück ist bereits die erste Herbstmode bei uns eingetroffen. Alles steht im Zeichen von Strick, warmhaltende Jacken und perfekt sitzende Jeans. Auch neue Farben wie „natural rose“ haben Einzug gehalten. Diese Farbe trägt die all-time-classic Jeans „MAIRAA“ von Armed Angels. Was das Besondere an „natural rose“ ist? Die Farbe wurde aus Abfällen der Landwirtschaft und pflanzlichen Industrie produziert! Was bedeutet, dass der negative Impact der Kleidung auf die Umwelt drastisch reduziert werden kann. Wir sagen dazu nur, wie cool und innovativ!! Natürlich sind hier unbedingt die Wasch- und Pflegehinweise zu beachten, denn für ein langes Leben braucht unsere Kleidung eine gute Pflege. Wir wollen schließlich noch lange Freude damit haben.

Ganz hoch im Kurs stehen bei uns Herbstkleider. Kennt ihr das, wenn man sich noch nicht ganz vom Sommer verabschieden möchte? Dann heißt es jetzt ab in ein paar gute Strümpfe und drüber ein tolles Herbstkleid. Vor allem kann auch das Lieblingskleid aus dem Sommer neu gestylt und noch bis in den Winter getragen werden. Dafür eignet sich am besten eine schöne Strickjacke oder ein kuscheliger Strickpullover zum Überziehen.
Jetzt haben wir aber lange genug geschwärmt und zeigen euch einfach ein paar tolle Herbstlooks. Über die Bilder gelangt ihr direkt zu unserem Shop und könnt weiterstöbern.

Sweat ANJANAA
Sweat PAANCHO COMFORT UNDYED
Mütze FAABIO SOFT
Mütze FAABIO SOFT
Feuerwear Umhängetasche
Sweat MAALTE Comfort
Denim MAIRAA EARTHCOLORS
Denim MAIRAA EARTHCOLORS
Crossbag Submarine S
Mailbag Rucksack khaki/schwarz
Country Hip Bag Plain schwarz
Sweat AARIN
Sweat MAALTE Comfort
Kleid NOURAA
Denim TILLAA CIRCULAR
Denim TILLAA CIRCULAR
Strickpullover YUVA
Strickpullover NAYAN
Sweatshirt MANOJ
Strick MEDINAA
Strick Herren RAAMI UNDYED
Sweat Herren PAANCHO COMFORT
Kleid FRIADAA
Strick ALMARAA
Strick ALMARAA

Wenn dir das ein oder andere Teil gefällt, dann besuch uns doch einfach im Onlineshop oder in unserem Shop in der Leopoldstraße 2 in Innsbruck. Markiere uns gern auf Instagram, damit wir deinen Beitrag teilen können @worldfairtradeshop.