Wir gehen mit euch wieder ins Kino und verkosten danach Schokolade.

Nach einer etwas längeren unfreiwilligen Pause wollen wir heuer das nachholen, was wir viele Jahre versäumt haben. Eine Filmvorführung mit anschließender Schokoladeverkostung. Wir zeigen wieder den Film Chocolat mit Juliette Binoche und Johnny Depp. In diesem „Märchen für Erwachsene“ geht es darum wie eine „Schokoladekünstlerin“ in eine verschlafenes französisches Dorf kommt und in der Fastenzeit eine Chocolaterie eröffnet. Dies zum Missfallen des sehr strengen und bigotten Bürgermeisters (Alfred Molina). Später bringt auch noch eine „Vagabundentruppe“ eine gewisse Aufregung in das Dorf. Der Film ist ein Apell an Toleranz und Menschlichkeit und auch 20 Jahre nach seiner Verfilmung immer noch wunderschön anzusehen.

Nachdem bei den meisten danach ein vermutlich großer Schokoladenhunger entstanden ist, verkosten wir eine große Anzahl an köstlichen Zotter Schokoladekreationen. Vorab erhält jeder Kinobesucher noch süße Popcorn von Zotter.

Wann: Donnerstag, den 9.3.2022 um 18.30

Wo: im Metropolkino in Innsbruck

Karten: bekommst du um 10€ bei uns im Geschäft bei der Triumphpforte oder in unserem Onlineshop.