FAIR FASHION

Fashion shouldn't cost the earth.

Enviromental Audit Committee

Warum
Fair Fashion?

Aus diesem Grund findet ihr bei uns nur Marken, die entweder mit wichtigen Siegeln zertifiziert sind oder durch ihre Transparenz in Bezug auf Produktion punkten. Gerne arbeiten wir auch mit regionalen Partnern zusammen, bei welchen wir auf eine faire und nachhaltige Produktion vertrauen können.

Um den drastischen Umwelteinwirkungen und  teilweise menschenunwürdigen Bedingungen der Fast Fashion Industrie entgegenzuwirken!

Es liegt an uns allen, dagegen etwas zu unternehmen. Wir versuchen bei der sorgfältigen und bewussten Auswahl von ProduzentInnen unseren Teil beizutragen.

Unsere Marken

Gedanken & Beweggründe

Wir sehen es als unsere Pflicht und Verantwortung, unseren Kundinnen und Kunden qualitativ hochwertige und vor allem fair produzierte Produkte zu verkaufen.

Dies möchten wir natürlich auch im Modebereich garantieren und freuen uns sehr, mit tollen Marken zusammenarbeiten zu dürfen. Ein für uns wichtiges Kriterium ist es, dass alle entlang der Wertschöpfungskette beteiligten Menschen gut behandelt und bezahlt werden. Zudem spielt natürlich die Qualität der Produkte eine große Rolle. Wir betrachten den Kauf von fair und nachhaltig produzierten Kleidungsstücken als Investition. Es gilt der Fast Fashion Industrie entgegenzuwirken und unser aller Konsumverhalten zu überdenken und nachhaltig zu prägen. Unsere Kleidungsstücke sind nicht an Trends gebunden, sondern zeitlos und wandelbar. Sie sollen dich eine lange Zeit begleiten und dir viel Freude bereiten. 

Highlights für Sie

Highlights für Ihn

Weitere Kategorien

Faire Socken

Du brauchst noch etwas passendes dazu?

Accessoires