Herzlich Willkommen Tiroler Kräuterhof!

Lokal handeln – Global denken: Wir bieten faire und nachhaltige Produkte aus aller Welt an. Ein paar von euch kennen vielleicht bereits unseren Leitsatz und wissen, dass man bei uns verschiedenste Produkte aus allen Ecken der Welt findet, egal ob Asien oder Italien. Aber auch uns ist die Regionalität wichtig, weshalb wir immer wieder auf der Suche nach Produkten und Unternehmen sind, die aus Österreich – noch besser Tirol – sind.

Wichtig ist uns, wo die Rohstoffe herkommen und wie die Produktion abläuft. Vollkommen überzeugt hat uns das Unternehmen Tiroler Kräuterhof. Sie produzieren Naturkosmetik mit Tiroler Kräutern aus über 1000 Meter Seehöhe. Bei der Produktion wird auf höchstmögliche Natürlichkeit gesetzt. Die Produkte unterliegen den österreichischen Naturkosmetikkodex B33 und sind von Bio Austria Garantie zertifiziert.

Die Produkte sind frei von:

  • Glycerin/Glycerol(diesen Anspruch haben weltweit nur wenige Hersteller)
  • Chemischen Emulgatoren
  • Sodium-, Sodium-Laureth-Sulfat Verbindungen (in 95 % aller Shampoos zu finden)
  • Betain, PEG, Paraffine, Silikone
  • Chemische Duft, Farb- und Konservierungsstoffe

Selbstverständlich sind die Produkte von Tiroler Kräuterhof tierversuchsfrei als auch palmölfrei.

Da in diesem Unternehmen Regionalität großgeschrieben wird, sind beispielsweise auch die Shampooflaschen aus Kärnten und die die Etiketten aus Vorarlberg. Hier kann man nur sagen MADE IN AUSTRIA!

Bei wem es schon in die Finger juckt und jetzt wissen will, was es den Tolles zu testen gibt, der klickt am besten direkt auf diesen Link https://www.weltladen-shop.com/Tiroler-Kraeuterhof

Hier bekommt ihr eine Übersicht mit allen Produkten – Happy Shopping!