Outfitinspirationen für den Sommer

Der Sommer ist da und wir sind mehr als bereit. Es ist Zeit für lange Sonnenstunden, gemeinsame Grillabende und Ausflüge an den See. Aber auf was freuen wir uns am meisten, wenn die Jahreszeit wechselt? Auf ein paar neue und fair produzierte Teile für den Kleiderschrank!

Die Farben Aubergine, Matcha Latte und Kinoko dominieren das Frühjahr und den Sommer 2021. Unser Motto lautet wie immer „Weniger ist mehr“, denn wichtig ist es, tolle Basics zu besitzen, welche jedes Jahr neu kombiniert werden können. Zwei Allround Pieces für dieses Jahr sind auf jeden Fall die Denim Mom Jeans MAIRAA in den Farben faded blue und black. Die DetoxDenim von ArmedAngels im 90er-Jahre Stil hat eine höhere Taille und läuft bei den Beinen schmal zusammen. Ganz wichtig >> natürlich aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle (was sonst? :)). Das zweite Must Have für diesen Sommer ist der Rock AAVA, welcher sich perfekt mit einem weißen Top oder einer Bluse kombinieren lässt.

Aber bekanntlich sprechen Bilder mehr als tausend Worte, weshalb ihr jetzt eine ordentliche Portion Sommer Inspiration bekommt! Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen 🙂 Die Produkte verlinken wir euch natürlich gerne.

Hose MAIRAA
Shirt IDAA
Shirt NELAA
Shirt IDAA
Rock AVAA
Shirt TARAA DIFFERENCE
Kleid GAELAA
Kleid GAELAA
Bluse NALA
Top MOHINI
T-Shirt Kleid SUNEA
Kleid LAAVI

Wenn dir das ein oder andere Teil gefällt, dann besuch uns doch einfach im Onlineshop oder in unserem Shop in der Leopoldstraße 2 in Innsbruck. Markiere uns gern auf Instagram, damit wir deinen Beitrag teilen können @worldfairtradeshop.